Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Fußgänger von PKW erfasst

Fußgänger von PKW erfasst

Online seit 28.11.2019 um 13:44 Uhr

Lenzing.

Ein 57-Jähriger Fußgänger wurde am 28. November 2019 um 10:35 Uhr in Lenzing von einem PKW erfasst. Der Mann aus dem Bezirk Vöcklabruck wollte die Seeleitenstraße bei der Bahnhaltestelle Lenzing Ort überqueren. Er stieg vom dortigen Fahrbahnteiler auf die Fahrbahn und wurde vom Pkw einer 36-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck erfasst. Nachdem er gegen die Windschutzscheibe prallte, kam er auf der Fahrbahn zum Liegen. Mit Verletzungen unbestimmten Grades brachte in die Rettung ins Salzkammergutklinikum Vöcklabruck, berichtet die Polizei.



von Matthias Lauber
am 28.11.2019 um 13:44 Uhr erstellt,
am 28.11.2019 um 13:44 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Frau auf Schutzweg angefahren
17.01.2020, Bad Hall

Jugendliche schlugen auf Burschen ein
17.01.2020, Linz

Heißluftballon musste auf Skipiste Notlanden
17.01.2020, Gosau

Pensionist bei Forstunfall schwer verletzt
16.01.2020, St. Georgen im Attergau

Pensionist nach Forstunfall mit Hubschrauber abtransportiert
16.01.2020, Roitham am Traunfall