Kurzmeldung

Führerscheinneuling verlor Kontrolle über PKW

Vier Verletzte bei Unfall

Führerscheinneuling verlor Kontrolle über PKW

Online seit 07.07.2020 um 08:29 Uhr

Prambachkirchen.

Ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Eferding fuhr am 06. Juli 2020 gegen 20:15 Uhr mit seinem PKW in Prambachkirchen in der Ortschaft Niederwinkl in Richtung St. Thomas. Bei ihm fuhren drei Freunde im Alter von 15, 16 und 17 Jahren mit. Aus ungeklärter Ursache kam der 17-Jährige von der Fahrbahn ab. Er versuchte seinen Fahrfehler auszugleichen, kam jedoch ins Schleudern und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Zum Stillstand kam der PKW, indem er mit dem Heck in Siloballen, die neben der Straße gelagert waren, aufprallte. Alle vier Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert werden. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 07.07.2020 um 08:29 Uhr erstellt,
am 07.07.2020 um 08:29 Uhr veröffentlicht.



19.03.2024 | Diersbach

Fünf Feuerwehren bei Vollbrand eines Carports im Einsatz


18.03.2024 | Altheim

Seitenscheibe von PKW eingeschlagen


18.03.2024 | Marchtrenk/Wels

Drei Fahrzeuglenker erneut mit unter Suchtgiftbeeinträchtigung gestoppt


18.03.2024 | Neuhofen an der Krems

Kleinbrand bei unbewohntem Bauernhof


18.03.2024 | Laakirchen/Vorchdorf

Vermeintlicher Brand eines Autobusses beziehungsweise Kleinbusses auf Westautobahn




19.03.2024 | Kremsmünster

Mit Rundballen beladener Traktoranhänger umgestürzt


18.03.2024 | Redlham

Kleinbrand durch falsch entsorgten Akku


18.03.2024 | Bad Hall

Kreuzungsunfall endet glimpflich


16.03.2024 | Grieskirchen

Feuerwehr unterstützte Rettungsdienst bei Abtransport einer Person


14.03.2024 | Bad Schallerbach

Wasserpfeife löste Kohlenmonoxid-Warngerät der Rettung aus