Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Frontalzusammenstoß zwischen LKW und PKW

Frontalzusammenstoß zwischen LKW und PKW

Online seit 05.02.2020 um 08:34 Uhr

Braunau am Inn.

Ein 24-jähriger serbischer LKW-Fahrer und ein 54-jähriger ungarischer Autolenker waren am 04. Februar 2020 gegen 13:50 Uhr im Ortschaftsbereich Osternberg, Gemeinde Braunau am Inn, auf der Altheimer Straße unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam es im Bereich des Grenzübergangs zu Deutschland zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 54-Jährige wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wagen geschnitten werden. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und durch das Rote Kreuz in das Krankenhaus St. Josef Braunau eingeliefert. Die Altheimer Straße musste in diesem Bereich kurzfristig total gesperrt werden, gibt die Polizei bekannt.



von Matthias Lauber
am 05.02.2020 um 08:34 Uhr erstellt,
am 05.02.2020 um 08:34 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Verkehrsunfall auf der Rohrbacher Straße
19.02.2020, Rohrbach-Berg

Schlepper festgenommen
19.02.2020, Wien/Haag am Hausruck/Ort im Innkreis

Suchtgifthändler ausgeforscht
19.02.2020, Vöcklabruck

Handyverträge im Namen der Nachbarin abgeschlossen
19.02.2020, Linz

Kosovare fuhr fast doppelt so schnell wie erlaubt
18.02.2020, Traun