Kurzmeldung

Frontalzusammenstoß mit zwei Verletzten

Frontalzusammenstoß mit zwei Verletzten

Online seit 26.03.2024 um 17:22 Uhr

Schardenberg.

Am 26. März 2024 um 11:30 Uhr kam es am Güterweg Hof in Ingling in Schardenberg zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Eine 25-Jährige aus dem Bezirk Schärding lenkte ihr Fahrzeug von Ingling kommend in Fahrtrichtung Schardenberg. Ein 87-Jähriger, ebenfalls aus dem Bezirk Schärding, lenkte sein Auto von Schardenberg kommend in Fahrtrichtung Ingling. In einer Kurve im Waldstück kam es aus bislang unbekannten Gründen zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 25-Jährige wurde schwer verletzt, der 87-Jährige ist unbestimmten Grades verletzt. Beide wurden vom Roten Kreuz erstversorgt und ins Klinkum Passau verbracht. Die Aufräumarbeiten wurden von der Feuerwehr vorgenommen. Ein durchgeführter Alkotest bei der Verletzten verlief negativ. Beim 87-Jährigen, konnte aus gesundheitlichen Gründen kein Alkotest durchgeführt werden, wobei ohnehin keine Alkoholisierungsmerkmale bestanden, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 26.03.2024 um 17:22 Uhr erstellt,
am 26.03.2024 um 17:22 Uhr veröffentlicht.



18.04.2024 | Leopoldschlag

Bei Einreise mit Waffe erwischt


17.04.2024 | Schärding

Sexuelle Belästigung


17.04.2024 | Lohnsburg am Kobernaußerwald

Brandstiftung: Lagerhalle in Lohnsburg am Kobernaußerwald durch Fremdverschulden niedergebrannt


17.04.2024 | Linz

Reglose Person durch Polizisten mit Defibrillator wiederbelebt


17.04.2024 | Neumarkt im Mühlkreis

Mit Führerschein von verstorbener Person unterwegs




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet