Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Frau von PKW überrollt

Frau von PKW überrollt

Online seit 13.07.2022 um 19:52 Uhr

St. Oswald bei Freistadt.

Am 13. Juli 2022 gegen 15:00 Uhr ereignete sich in St. Oswald bei Freistadt ein Verkehrsunfall zwischen einem rollenden PKW und einer Fußgängerin. Ein 30-jähriger Rumäne lenkte seinen PKW von Freistadt nach St. Oswald bei Freistadt und parkte diesen dort auf einem markierten, abschüssigen Parkplatz. Danach ging er in die Wohnung eines Freundes. Kurze Zeit darauf dürfte das Fahrzeug nach hinten zu rollen begonnen haben und erfasste nach ca. 50 Meter eine 32-jährige Frau aus dem Bezirk Freistadt, welche dort mit ihren Kindern spazieren ging. Die Frau erlitt beim Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung durch einen Notarzt mit der Rettung ins Kepler Universitätsklinikum in Linz eingeliefert. Die anwesenden Kinder blieben unverletzt, berichtet die Polizei.







von Matthias Lauber
am 13.07.2022 um 19:52 Uhr erstellt,
am 13.07.2022 um 19:52 Uhr veröffentlicht.


04.10.2022 | Linz

Diebstähle und Sachbeschädigung geklärt


04.10.2022 | Weyer

Alkolenker stürzte vier Meter tief in Laussabach


04.10.2022 | Steyr

18-Jähriger tötet eigene Katze und ruft Polizei


04.10.2022 | Kremsmünster

Brandeinsatz bei Kartonpresse


04.10.2022 | Grieskirchen

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf Innviertler Straße