Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Frau überschlug sich mit Traktor

Frau überschlug sich mit Traktor

Online seit 19.09.2019 um 22:09 Uhr

Waldhausen im Strudengau.

Am 19. September 2019 gegen 15:45 Uhr führte eine 41-Jährige aus dem Bezirk Perg auf einem Grundstück nächst einem landwirtschaftlichen Anwesen in Waldhausen im Strudengau Feldarbeiten mit dem an der Front eines Mähtraktors angebrachten Schwader durch. Der Mähtraktor verlor plötzlich durch die starke Hanglage den Halt und rutschte ca. 100 Meter ab. Anschließend überschlug er sich einmal und kam wieder auf den Reifen zum Stehen. Die noch im Fahrzeug befindliche Frau wurde von ihrem 52-jährigen Gatten, welcher auf einem anderen Feld arbeitete, geborgen. Dieser verständigte anschließend sofort die Rettung. Die 41-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Amstetten geflogen, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 19.09.2019 um 22:09 Uhr erstellt,
am 19.09.2019 um 22:09 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Auffahrunfall forderte eine Verletzte
15.10.2019, Mattighofen

Teilweise Minderjährige brachen in Gasthaus ein
15.10.2019, Dietach

Mehrere Beteiligte bei Verkehrsunfall
15.10.2019, Ried im Innkreis

Unbekannte zündeten zumindest fünf Schafe an
15.10.2019, Asten

Frau bei Kollision mit unbekanntem PKW verletzt
15.10.2019, Alberndorf in der Riedmark