Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Frau nach Unfall mit Notarzthubschrauber abtransportiert

Frau nach Unfall mit Notarzthubschrauber abtransportiert

Online seit 04.02.2020 um 19:48 Uhr

Weyer.

Eine 60-Jährige aus dem Bezirk Steyr-Land war am 04. Februar 2020 gegen 13:00 Uhr mit einem Transporter auf der Zufahrstraße "Güterweg Kochlöffel" im Gemeindegebiet von Weyer unterwegs. In einem dortigen Kreuzungsbereich wollte die Frau in die Eisenstraße Richtung Weyer einbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem LKW eines 40-Jährigen aus dem Bezirk Freistadt, der auf der Eisenstraße Richtung Großraming fuhr. Durch die Wucht des Anpralles wurde der Transporter in eine angrenzende Wiese geschleudert. Die verletzte 60-Jährige wurde von nachkommenden Verkehrsteilnehmern bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte erstversorgt. Nach der Bergung durch die Feuerwehren wurde die Frau vom Notarzthubschrauber Christophorus 15 in das Landesklinikum Amstetten geflogen, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 04.02.2020 um 19:48 Uhr erstellt,
am 04.02.2020 um 19:48 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Verkehrsunfall auf der Rohrbacher Straße
19.02.2020, Rohrbach-Berg

Schlepper festgenommen
19.02.2020, Wien/Haag am Hausruck/Ort im Innkreis

Suchtgifthändler ausgeforscht
19.02.2020, Vöcklabruck

Handyverträge im Namen der Nachbarin abgeschlossen
19.02.2020, Linz

Kosovare fuhr fast doppelt so schnell wie erlaubt
18.02.2020, Traun