Kurzmeldung

Frau nach Unfall mit Notarzthubschrauber abtransportiert

Frau nach Unfall mit Notarzthubschrauber abtransportiert

Online seit 04.02.2020 um 19:48 Uhr

Weyer.

Eine 60-Jährige aus dem Bezirk Steyr-Land war am 04. Februar 2020 gegen 13:00 Uhr mit einem Transporter auf der Zufahrstraße "Güterweg Kochlöffel" im Gemeindegebiet von Weyer unterwegs. In einem dortigen Kreuzungsbereich wollte die Frau in die Eisenstraße Richtung Weyer einbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem LKW eines 40-Jährigen aus dem Bezirk Freistadt, der auf der Eisenstraße Richtung Großraming fuhr. Durch die Wucht des Anpralles wurde der Transporter in eine angrenzende Wiese geschleudert. Die verletzte 60-Jährige wurde von nachkommenden Verkehrsteilnehmern bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte erstversorgt. Nach der Bergung durch die Feuerwehren wurde die Frau vom Notarzthubschrauber Christophorus 15 in das Landesklinikum Amstetten geflogen, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 04.02.2020 um 19:48 Uhr erstellt,
am 04.02.2020 um 19:48 Uhr veröffentlicht.



26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter