Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Frau bei Unfall verletzt

Frau bei Unfall verletzt

Online seit 05.06.2021 um 18:59 Uhr

Geretsberg.

Eine 58-Jährige aus dem Bezirk Braunau am Inn lenkte am 05. Juni 2021 gegen 15:30 Uhr ihren PKW im Gemeindegebiet von Geretsberg auf der Frankinger Straße Richtung Geretsberg. In einer langgezogenen Linkskurve geriet sie aus noch unbekannter Ursache rechts auf das Straßenbankett und kam ins Schleudern. Danach kam sie rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Stromverteilerkasten, durchstieß einen Gartenzaun und kam mit ihrem Auto auf dem Dach liegend in einem Garten zum Stillstand. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde die unbestimmten Grades Verletzte ins Krankenhaus St. Josef Braunau eingeliefert, gibt die Polizei bekannt.



von Matthias Lauber
am 05.06.2021 um 18:59 Uhr erstellt,
am 05.06.2021 um 18:59 Uhr veröffentlicht.