Kurzmeldung

Frau bei Absturz mit PKW tödlich verletzt

Frau bei Absturz mit PKW tödlich verletzt

Online seit 15.04.2015 um 09:17 Uhr

Grünburg.

Ein Ehepaar aus Schlierbach fuhr am 14. April 2015 zwischen 21:00 Uhr und 22:00 Uhr mit ihrem Auto auf der Steyrtal Straße im dortigen Gemeindegebiet von Grünburg in Richtung Leonstein. Aus ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug mit den beiden 50-Jährigen rechts von der Fahrbahn ab und stürzte circa 20 bis 30 Meter über eine steile Böschung in Richtung Steyrfluß. Zur Klärung des Unfallherganges wird ein Sachverständiger der Staatsanwaltschaft Steyr eine Unfallrekonstruktion durchführen. Der 50-jährige Ehemann konnte trotz seiner Verletzungen zurück zur Steyrtal Straße klettern, wo er von vier Unfallfolgezeugen gefunden wurde. Diese alarmierten sofort die Polizei und die weiteren Einsatzkräfte. Der 50-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Steyr eingeliefert. Seine Ehefrau wurde von den Ersthelfern aus dem Steyrfluß gerettet und vom Notarztteam reanimiert. Sie wurde in das Krankenhaus Kirchdorf an der Krems eingeliefert, wo sie ihren schweren Verletzungen erlag, teilt die Polizei mit.








von Matthias Lauber
am 15.04.2015 um 09:17 Uhr erstellt.



15.06.2024 | Grieskirchen

Aggressiver Mann festgenommen


15.06.2024 | Herzogsdorf

Motorradpolizist stoppte Alkolenker


15.06.2024 | Alkoven

Triebwagen erfasste PKW


15.06.2024 | Wippenham

Stier von Triebwagen getötet


15.06.2024 | Hohenzell

Kleintransporter überschlagen




14.06.2024 | Riedau

Pritschenwagen gegen Brückengeländer gekracht


14.06.2024 | Bad Goisern am Hallstättersee

Oldtimer abgestürzt: Zwei Insassen durch Feuerwehr aus Fahrzeug befreit


14.06.2024 | Piberbach

Nach Fettbrand brannte Thujenhecke


11.06.2024 | Garsten

Kirschkernkissen brannte in Mikrowelle


09.06.2024 | Wels

Igel steckte in einem Einfahrtstor fest