Kurzmeldung

Frau bei Absturz mit PKW tödlich verletzt

Frau bei Absturz mit PKW tödlich verletzt

Online seit 15.04.2015 um 09:17 Uhr

Grünburg.

Ein Ehepaar aus Schlierbach fuhr am 14. April 2015 zwischen 21:00 Uhr und 22:00 Uhr mit ihrem Auto auf der Steyrtal Straße im dortigen Gemeindegebiet von Grünburg in Richtung Leonstein. Aus ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug mit den beiden 50-Jährigen rechts von der Fahrbahn ab und stürzte circa 20 bis 30 Meter über eine steile Böschung in Richtung Steyrfluß. Zur Klärung des Unfallherganges wird ein Sachverständiger der Staatsanwaltschaft Steyr eine Unfallrekonstruktion durchführen. Der 50-jährige Ehemann konnte trotz seiner Verletzungen zurück zur Steyrtal Straße klettern, wo er von vier Unfallfolgezeugen gefunden wurde. Diese alarmierten sofort die Polizei und die weiteren Einsatzkräfte. Der 50-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Steyr eingeliefert. Seine Ehefrau wurde von den Ersthelfern aus dem Steyrfluß gerettet und vom Notarztteam reanimiert. Sie wurde in das Krankenhaus Kirchdorf an der Krems eingeliefert, wo sie ihren schweren Verletzungen erlag, teilt die Polizei mit.








von Matthias Lauber
am 15.04.2015 um 09:17 Uhr erstellt.



24.04.2024 | Linz

Arbeitsunfall mit Beinverletzungen


24.04.2024 | Vöcklabruck/Rumänien

Drogendealer verkauften auch gefälschte Ausweise


24.04.2024 | Ansfelden

Verkehrsunfall mit Radfahrer


23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter