Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Flüchtiger Unfalllenker meldete sich bei Polizei

Flüchtiger Unfalllenker meldete sich bei Polizei

Online seit 28.03.2021 um 08:23 Uhr

Neukirchen am Walde.

Jener vorerst fahrerflüchtiger Unfalllenker, der am späten Abend des 26. März 2021 in Neukirchen am Walde (Bezirk Grieskirchen) eine Joggerin gestreift hatte, meldete sich bei der Polizei.

"Beim fahrerflüchtigen Lenker handelte es sich um einen 21-Jährigen aus dem Bezirk Grieskirchen. Der Mann kam am Nachmittag des 27. März 2021 selbständig zur Polizei. Er gab an, dass er die Joggerin nicht gesehen habe. Er habe zwar bemerkt, dass er etwas gestreift hatte und dass sein Außenspiegel herunterhängen würde, dachte aber, es habe sich um ein Wildtier gehandelt", berichtet die Polizei.

Links

Joggerin touchiert: Unfall mit Fahrerflucht [27.03.2021]





von Matthias Lauber
am 28.03.2021 um 08:23 Uhr erstellt,
am 28.03.2021 um 08:23 Uhr veröffentlicht.