Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Feuerwehr zu Wohnhausbrand alarmiert

Feuerwehr zu Wohnhausbrand alarmiert

Online seit 04.11.2022 um 18:44 Uhr, aktualisiert um 18:46 Uhr

Luftenberg an der Donau.

Zwei Feuerwehren wurden Freitagnachmittag zu einem Wohnhausbrand nach Luftenberg an der Donau (Bezirk Perg) alarmiert. Der Einsatz konnte aber schnell wieder beendet werden.

Kurzzeitig standen die Einsatzkräfte von zwei Feuerwehren, die Polizei und der Rettungsdienst bei einem Wohnhaus im Einsatz. Bereits eine Viertelstunde später war der Einsatz bereits wieder beendet. Näheres war Freitagabend noch nicht bekannt.







von Matthias Lauber, Gabriel Prammer
am 04.11.2022 um 18:44 Uhr erstellt,
am 04.11.2022 um 18:44 Uhr veröffentlicht,
am 04.11.2022 um 18:46 zuletzt aktualisiert.


30.11.2022 | Feldkirchen an der Donau

Tatverdächtige nach Einbruch und versuchtem Raub ausgeforscht


30.11.2022 | Gmunden

Kollision zwischen LKW und Moped


30.11.2022 | Mattighofen

Zehnjährige bei Unfall verletzt


30.11.2022 | Linz

Schwerer Frontalcrash im Tunnel


29.11.2022 | Wels

Einbruchsversuch: Schaufenster eines Juweliergeschäfts in Wels-Innenstadt schwer beschädigt