Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Feuerwehr bei Arbeiten nach Kreuzungskollision in Steyr im Einsatz

Feuerwehr bei Arbeiten nach Kreuzungskollision in Steyr im Einsatz

Online seit 04.03.2021 um 09:01 Uhr

Steyr.

Die Feuerwehr stand Mittwochfrüh nach einer Kreuzungskollision in Steyr im Einsatz.

"Mit dem Einsatzstichwort "Verkehrsunfall eingeklemmte Person" wurde die Feuerwehr am 03. März 2021 um 05:17 Uhr zur Kreuzung Kaserngasse mit der Seifentruhe und der Wolfern Straße gerufen. Dort hatte sich ein Zusammenstoß zweier PKW ereignet. Glücklicherweise waren beim Eintreffen der Feuerwehr keine Personen mehr in den Fahrzeugen eingeklemmt. Die Florianis führten gemeinsam mit einem Abschleppdienst die Aufräumarbeiten durch", so die Feuerwehr Steyr.



von Matthias Lauber
am 04.03.2021 um 09:01 Uhr erstellt,
am 04.03.2021 um 09:01 Uhr veröffentlicht.