Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Felssturz auf Salzkammergutstraße bei Bad Ischl

Felssturz auf Salzkammergutstraße bei Bad Ischl

Online seit 22.02.2021 um 08:36 Uhr

Bad Ischl.

Ein kleinerer Felssturz hat Montagfrüh ein Auto auf der Salzkammergutstraße bei Bad Ischl (Bezirk Gmunden) getroffen. Das Auto wurde beschädigt, der Lenker blieb unverletzt.

"Ein Fahrzeug wurde vorgefunden, welches durch eine Steinlawine auf der Fahrerseite getroffen wurde. Der Fahrer wurde zum Glück nicht verletzt", berichtet die Feuerwehr Mitterweißenbach.

Links

Tödlicher Unfall: Arbeiter (31) bei Felsräumarbeiten nach Steinschlag in Ebensee am Traunsee abgestürzt [22.02.2021]





von Matthias Lauber
am 22.02.2021 um 08:36 Uhr erstellt,
am 22.02.2021 um 08:36 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Mann von umfallendem Baum getroffen
26.02.2021, Scharnstein

Ladendiebstähle geklärt
26.02.2021, Ried im Innkreis/Braunau am Inn

Ermittler verhinderten weitere Reifendiebstähle
26.02.2021, Schärding

Paketzusteller behielt Pakete für sich
26.02.2021, Linz-Land

Mann wiederholt ohne Führerschein unterwegs
26.02.2021, Freistadt