Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Fahrzeuge auf vereistem Parkplatz ineinander gerutscht

Fahrzeuge auf vereistem Parkplatz ineinander gerutscht

Online seit 21.02.2021 um 13:52 Uhr

Spital am Pyhrn.

Gleich drei Fahrzeuge waren Samstagvormittag in Spital am Pyhrn (Bezirk Kirchdorf an der Krems) in einen Unfall auf einem vereistem Parkplatz verwickelt.

"Der Parkplatz der Bosruckhütte war total vereist und beim Einparken rutschte ein Fahrzeug auf das andere, in Summe waren drei Fahrzeuge betroffen. Nach der Unfallaufnahme der Polizei konnten die Fahrzeuge mittels Einbauseilwinde auseinander gezogen werden. Der ebenfalls verständigte Bauhof splittete die betroffene Stelle noch einmal ein und die Fahrzeuge konnten die Fahrt fortsetzen. Die Zufahrt zur Einsatzstelle war aufgrund der vielen unüberlegt geparkten PKW nur erschwert zu bewältigen", so die Feuerwehr Spital am Pyhrn.



von Matthias Lauber
am 21.02.2021 um 13:52 Uhr erstellt,
am 21.02.2021 um 13:52 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Alkolenker prallte gegen Wasserdurchlass
05.03.2021, Riedau

Rettungseinsatz nach Sturz
05.03.2021, Wels

PKW stieß frontal gegen Baum
05.03.2021, Pupping

Mann 21 Jahre ohne gültige Lenkberechtigung unterwegs
05.03.2021, St. Georgen im Attergau

31 Fahrzeuge durch Betonschotter beschädigt
05.03.2021, Pinsdorf