Kurzmeldung

Fahrzeuge auf vereistem Parkplatz ineinander gerutscht

Fahrzeuge auf vereistem Parkplatz ineinander gerutscht

Online seit 21.02.2021 um 13:52 Uhr

Spital am Pyhrn.

Gleich drei Fahrzeuge waren Samstagvormittag in Spital am Pyhrn (Bezirk Kirchdorf an der Krems) in einen Unfall auf einem vereistem Parkplatz verwickelt.

"Der Parkplatz der Bosruckhütte war total vereist und beim Einparken rutschte ein Fahrzeug auf das andere, in Summe waren drei Fahrzeuge betroffen. Nach der Unfallaufnahme der Polizei konnten die Fahrzeuge mittels Einbauseilwinde auseinander gezogen werden. Der ebenfalls verständigte Bauhof splittete die betroffene Stelle noch einmal ein und die Fahrzeuge konnten die Fahrt fortsetzen. Die Zufahrt zur Einsatzstelle war aufgrund der vielen unüberlegt geparkten PKW nur erschwert zu bewältigen", so die Feuerwehr Spital am Pyhrn.








von Matthias Lauber
am 21.02.2021 um 13:52 Uhr erstellt,
am 21.02.2021 um 13:52 Uhr veröffentlicht.



20.04.2024 | St. Pantaleon

Brand in Mehrparteienhaus


20.04.2024 | Sattledt

Schwerer Unfall auf der Innkreisautobahn


20.04.2024 | Linz

Person verletzt: Auto halbseitig in Werkstattgrube gestürzt


19.04.2024 | Wels

Schnelle Entwarnung nach gemeldetem PKW-Brand


19.04.2024 | Suben

Mangelhafte gefährliche Ladung sichergestellt




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet