Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Fahrzeug stürzte über Böschung

Fahrzeug stürzte über Böschung

Online seit 22.06.2020 um 16:03 Uhr

Sierning.

Gegen 12:15 Uhr fuhr ein 27-jähriger deutscher Staatsangehöriger aus dem Bezirk Amstetten mit einem LKW in Neuzeug auf dem Parzerweg Richtung der dort befindlichen Fremdschlamm-Übernahmestelle. Bei einer eher geringen Fahrbahnbreite des Parzerweges kam der 27-Jährige auf das rechte Straßen-Bankett. Dieses gab nach und der LKW stürzte über ein ca. zwei Meter hohe Straßenböschung. Das Fahrzeug kam auf der Beifahrerseite im Feld zum Liegen. Der 27-Jährige wurde leicht verletzt und in das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr eingeliefert, teilt die Polizei mit.



von Matthias Lauber
am 22.06.2020 um 16:03 Uhr erstellt,
am 22.06.2020 um 16:03 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Versuchte Einbruchsdiebstähle geklärt
12.08.2020, Gmunden

Pensionist schwer an der Hand verletzt
11.08.2020, Tragwein

Auffahrunfall beim Abbiegen
11.08.2020, St. Georgen bei Grieskirchen

Motorradlenkerin überschlug sich bei Unfall
11.08.2020, Grein

Unbekannte Täter stahlen Fahrräder und Werkzeug
11.08.2020, Pramet