Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Fahrradlenkerin von PKW touchiert

Fahrradlenkerin von PKW touchiert

Online seit 29.04.2021 um 19:33 Uhr

Braunau am Inn.

Am 29. April 2021 gegen 11:00 Uhr kam es im Gemeindegebiet von Braunau am Inn auf der Weilhartsstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 81-Jährige aus dem Bezirk Braunau am Inn wollte mit ihrem E-Bike links in den Mitterweg einbiegen, während zeitgleich eine 91-Jährige aus dem Bezirk Braunau am Inn diese überholen wollte. Sie touchierte dabei die 81-Jährige mit dem rechten Seitenspiegel, wodurch sie zu Sturz kam. Die 81-Jährige erlitt durch den Aufprall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde durch das Rote Kreuz und den Notarzt erstversorgt und mit dem Notarzthubschrauber Christophorus Europa 3 in das Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 29.04.2021 um 19:33 Uhr erstellt,
am 29.04.2021 um 19:33 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Bei Poolarbeiten schwer verletzt
11.05.2021, Linz

Sturz mit E-Mountainbike
11.05.2021, Ternberg

Motorradlenker auf neun Kilometer langer Ölspur ausgerutscht
11.05.2021, St. Florian

Notarzthubschraubereinsatz nach Fahrradsturz
11.05.2021, St. Georgen im Attergau

Frontalzusammenstoß zweier PKW
11.05.2021, Tragwein