Kurzmeldung

Fahrerflucht nach Verkehrsunfall

Fahrerflucht nach Verkehrsunfall

Online seit 11.09.2014 um 12:59 Uhr

Wels.

Ein PKW-Lenker streifte Freitagnachmittag einen 10-jährigen Schüler, welcher mit seinem Fahrrad gegen 15:25 Uhr am Gehsteig entlang der Doktor-Breitwieser-Straße in Wels in nördliche Richtung unterwegs war. Der Schüler wollte die Kreuzung mit der Johann-Strauß-Straße geradeaus überqueren. Der PKW-Lenker wollte ebenfalls von der Johann-Strauß Straße kommend geradeaus über die Kreuzung fahren. Dabei stieß der PKW gegen den Schüler und der 10-Jährige kam zu Sturz. Er wurde mit der Rettung ins Klinikum Wels eingeliefert. Bei dem Kennzeichen des PKWs soll es sich um ein WE-Kennzeichen handeln, teilt die Polizei mit und ersucht Zeugen des Unfalls sich bitte bei der Polizeiinspektion Wels-Sonderdienste unter 059 133-47 4406 zu melden.








von Matthias Lauber
am 11.09.2014 um 12:59 Uhr erstellt.



26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter