Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Erneut Diebstähle am Yachthafen

Erneut Diebstähle am Yachthafen

Online seit 16.09.2019 um 14:27 Uhr

St. Agatha.

Vier weitere Boots- beziehungsweise Außenbordmotor-Diebstähle wurden entlang der Donau bei der Polizei angezeigt.

"Nachdem bereits am 13. September 2019 bei der Polizei zwei Boots- und Außenbordmotordiebstähle am Gelände des Yachhafen in Mitterberg beziehungsweise Schlögen zur Anzeige gebracht worden waren, wurden am vergangenen Wochenende vier weitere Boots- beziehungsweise Außenbordmotor-Diebstähle im Yachthafen Schlögen bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Ein bisher unbekannter Täter brach vermutlich im Zeitraum der vergangenen Woche bei drei im Yachthafen Schlögen beziehungsweise Mitterberg vor Anker liegenden Motorbooten die zur Sicherung an der Halterung der Außenbordmotoren angebrachten Ketten beziehungsweise Vorhangschlösser auf und stahl so die Motoren. Weiters wurde ein an der Steganlage gesichert angelegtes Schlauchboot mit Holzaufbau samt Außenbordmotor gestohlen," berichtet die Polizei.



von Matthias Lauber
am 16.09.2019 um 14:27 Uhr erstellt,
am 16.09.2019 um 14:27 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Alkolenker kam von der Straße ab
16.12.2019, Neuhofen an der Krems

Mehrere Raser erwischt
16.12.2019, Enns/Mauthausen/Perg

Mann von Unbekannten in Wettlokal niedergeschlagen
16.12.2019, Linz

Suchtgiftlenker versuchte sich Cannabis zu entledigen
16.12.2019, Ansfelden

Unbekannter Täter beschädigte geparkte Autos
15.12.2019, Lenzing