Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Erfolgreicher Ausgang einer Suchaktion

Erfolgreicher Ausgang einer Suchaktion

Online seit 06.09.2019 um 21:49 Uhr

Frankenburg am Hausruck.

Ein glückliches Ende nahm Freitagabend eine großangelegte Suchaktion in Frankenburg am Hausruck (Bezirk Vöcklabruck).

"Zu einer Personensuche wurde Freitagabend die Feuerwehr alarmiert. Da der Suchradius sehr umfangreich war, wurden gleich nach dem Eintreffen am Einsatzort weitere Feuerwehren und eine Suchhundestaffel nachalarmiert. Kurz nach Beginn der Aktion konnte die Person aber in der Nähe des Wohnhauses gefunden werden," berichtet die Feuerwehr Frankenburg am Hausruck.



von Matthias Lauber
am 06.09.2019 um 21:49 Uhr erstellt,
am 06.09.2019 um 21:49 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Hochwertige Mountainbikes gestohlen
21.09.2019, Gmunden

Mann schwamm nackt mit erigiertem Penis in öffentlichem Bad
21.09.2019, Braunau am Inn

Unfalllenker brachte Opfer direkt ins Krankenhaus
21.09.2019, Reichenau im Mühlkreis

Größerer Sachschaden bei Kollision zweier Autos
21.09.2019, Laakirchen

Auto kracht frontal gegen Baum
21.09.2019, Ebensee am Traunsee