Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Elektroauto steckte auf Straßenbahnschienen fest

Elektroauto steckte auf Straßenbahnschienen fest

Online seit 09.01.2022 um 15:57 Uhr

Gmunden.

In Gmunden steckte Freitagabend ein Elektroauto im Gleisbereich der Straßenbahn fest. Zwei Feuerwehren standen bei der Bergung im Einsatz.

"Das schwere Fahrzeug, welches auf den Begrenzungsteinen aufsaß, konnte wieder auf den Verkehrsweg gebracht werden. Doch, bevor wir mit den Bergungsarbeiten beginnen konnten, musste auf die Freigabe des Verkehrsbetreibers der Straßenbahn gewartet werden, der dafür sorgte, dass die Oberleitung stromlos war", berichtet die Feuerwehr Altmünster.







von Matthias Lauber
am 09.01.2022 um 15:57 Uhr erstellt,
am 09.01.2022 um 15:57 Uhr veröffentlicht.


16.01.2022 | Braunau am Inn

Elf Einbrüche in einer Nacht


16.01.2022 | Bad Leonfelden

Pyrotechnik aus Tschechien sichergestellt


16.01.2022 | Weyregg am Attersee

Küche geriet in Brand


16.01.2022 | Fischlham

Alkolenker kam von Fahrbahn ab


15.01.2022 | Kremsmünster

Verletztes Reh durch Tierretter gerettet