Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Einsatz nach Wasserrohrbruch der Ortswasserleitung

Einsatz nach Wasserrohrbruch der Ortswasserleitung

Online seit 30.07.2021 um 01:12 Uhr

Altmünster.

In Altmünster (Bezirk Gmunden) stand die Feuerwehr am Dienstag nach einem Wasserrohrbruch der Ortswasserleitung im Einsatz.

"Die Ortswasserleitung war defekt und hat durch den Druck den Asphalt der Straße gehoben. In weiterer Folge wurde Geröll aus der Bruchstelle herausgespült, das auch auf der Salzkammergutstraße landete. Vor Ort wurde die Marktstraße kurzzeitig gesperrt und die verschmutzten Straßenzüge gereinigt. Die weiteren Arbeiten und Maßnahmen wurden von Mitarbeitern der Gemeinde Altmünster durchgeführt", so die Feuerwehr Altmünster.




von Matthias Lauber
am 30.07.2021 um 01:12 Uhr erstellt,
am 30.07.2021 um 01:12 Uhr veröffentlicht.