Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Eine verletzte Person bei Kollision zweier Fahrzeuge

Eine verletzte Person bei Kollision zweier Fahrzeuge

Online seit 17.02.2021 um 18:56 Uhr

Attnang-Puchheim.

In Attnang-Puchheim (Bezirk Vöcklabruck) ist es Mittwochvormittag zu einer Kollision zweier Fahrzeuge gekommen. EIne Person wurde verletzt.

"Zu einem Verkehrsunfall auf der Wiener Straße, wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Attnang, heute 17. Februar 2021 am Vormittag alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten zwei PKW, dabei wurde eine Person verletzt ins Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck gebracht. Von der Feuerwehr wurden die Aufräumarbeiten der verunfallten Fahrzeuge durchgeführt und die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden. Nach einer Stunde konnte der Einsatz wieder beendet werden", gibt die Feuerwehr Attnang bekannt.



von Matthias Lauber
am 17.02.2021 um 18:56 Uhr erstellt,
am 17.02.2021 um 18:56 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
PKW kollidierten im Gegenverkehr
02.03.2021, Leonding

Schwerer Unfall in Kompostieranlage
02.03.2021, Gampern

Schifahrer lag bewusstlos am Pistenrand
02.03.2021, Hinterstoder

PKW kollidierte frontal mit LKW
02.03.2021, Gaflenz

Feuerwehr unterstützte Rettungsdienst mittels Teleskopmastbühne
02.03.2021, Altmünster