Beitrag
Eine Verletzte nach Unfall durch Überholmanöver
Ein 22-jähriger Arbeiter aus Peuerbach übersah beim Überholen, dass vor ihm eine 50-jährigen Angestellte nach linksabbiegen wollte.
Ein 22-jähriger Arbeiter aus Peuerbach übersah beim Überholen, dass vor ihm eine 50-jährigen Angestellte nach linksabbiegen wollte.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
11.09.2014, 16:36 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Prambachkirchen. Ein 22-jähriger Arbeiter aus Peuerbach lenkte Freitagnachmittag seinen PKW im Gemeindegebiet von Prambachkirchen auf der Eferdinger Straße, Richtung Prambachkirchen. Im Ortsteil Uttenthal wollte er den PKW einer 50-jährigen Angestellten aus Prambachkirchen überholen. Dabei dürfte er jedoch übersehen haben, dass die vor ihm fahrende Fahrzeuglenkerin nach links in die Prattsdorfer Straße abbiegen wollte. Während dem Überholvorgang kam es zum Zusammenstoß, wobei die 50-jährige Fahrzeuglenkerin Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Sie wurde mit der Rettung ins Klinikum Wels eingeliefert. Der PKW des 22-Jährigen kam nach dem Unfall von der Fahrbahn ab und blieb in einem angrenzenden Feld stehen, der Lenker blieb unverletzt.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...