Kurzmeldung

Eine Verletzte nach Unfall durch Überholmanöver

Eine Verletzte nach Unfall durch Überholmanöver

Online seit 11.09.2014 um 16:36 Uhr

Prambachkirchen.

Ein 22-jähriger Arbeiter aus Peuerbach lenkte Freitagnachmittag seinen PKW im Gemeindegebiet von Prambachkirchen auf der Eferdinger Straße, Richtung Prambachkirchen. Im Ortsteil Uttenthal wollte er den PKW einer 50-jährigen Angestellten aus Prambachkirchen überholen. Dabei dürfte er jedoch übersehen haben, dass die vor ihm fahrende Fahrzeuglenkerin nach links in die Prattsdorfer Straße abbiegen wollte. Während dem Überholvorgang kam es zum Zusammenstoß, wobei die 50-jährige Fahrzeuglenkerin Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Sie wurde mit der Rettung ins Klinikum Wels eingeliefert. Der PKW des 22-Jährigen kam nach dem Unfall von der Fahrbahn ab und blieb in einem angrenzenden Feld stehen, der Lenker blieb unverletzt.








von Matthias Lauber
am 11.09.2014 um 16:36 Uhr erstellt.



25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter