Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Einbruchsdiebstähle in Imbisslokale

Einbruchsdiebstähle in Imbisslokale

Online seit 15.09.2021 um 19:51 Uhr

Arbing/Baumgartenberg/Münzbach.

Bislang unbekannte Täter brachen in der Zeit von 13. bis 14. September 2021 in eine Imbissstube in Baumgartenberg ein, indem sie ein Fenster aufzwängten und das Objekt durchsuchten. Es wurde jedoch nichts gestohlen. Vermutlich dieselbe Täterschaft brach im selben Tatzeitraum in ein Lokal in Münzbach ein. Das Objekt wurde schließlich durchsucht und es wurde Bargeld gestohlen. Weiters wurde in ein Imbisslokal in Arbing eingebrochen. Die Täter gelangten dabei über ein gekipptes Fenster ins Objekt. Zuvor versuchten sie die Eingangstür aufzubrechen. Das Objekt wurde durchsucht und es wurde ebenfalls Bargeld gestohlen. Aufgrund des Modus Operandi dürfte es sich bei den angeführten Tathandlungen vermutlich um dieselbe Täterschaft handeln, vermutet die Polizei.




von Matthias Lauber
am 15.09.2021 um 19:51 Uhr erstellt,
am 15.09.2021 um 19:51 Uhr veröffentlicht.