Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Einbrecher festgenommen

Einbrecher festgenommen

Online seit 29.07.2022 um 10:08 Uhr

Wels.

Welser Polizisten wurden am 29. Juli 2022 gegen 05:30 Uhr zu einem Bauernhof beordert, da dort ein Einbrecher im Innenhof gesichtet wurde. Mehrere Streifen fahndeten nach dem Mann und aufgrund der vorhandenen Täterbeschreibung konnte er östlich des Objektes gesichtet werden, flüchtete jedoch sofort in ein Maisfeld. Mehrere Streifen umstellten in der Folge das Maisfeld und ein eingesetzter Diensthund nahm die Fährte des Verdächtigen auf. Der Beschuldigte, ein 22-jähriger Rumäne aus Wels, wurde bei der Kreuzung Negrellistraße mit dem Haidlweg gestellt und vorübergehend festgenommen. Er war zur Tat geständig, Beute hatte er noch keine erlangt. Der Mann wird der Staatsanwaltschaft Wels angezeigt, so die Polizei.







von Matthias Lauber
am 29.07.2022 um 10:08 Uhr erstellt,
am 29.07.2022 um 10:08 Uhr veröffentlicht.


16.08.2022 | St. Pantaleon

Traktor prallte gegen fünf PKW


16.08.2022 | Aigen-Schlägl

Dumper brannte


16.08.2022 | Peterskirchen

Gefälschten Führerschein sichergestellt


16.08.2022 | Asten

PKW in Flammen aufgegangen


16.08.2022 | Unterweitersdorf

Mopedlenker prallte gegen Reh