Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Online seit 24.11.2022 um 17:53 Uhr

Aurolzmünster.

Ein 41-jähriger deutscher Staatsangehöriger wurde am 23. November 2022 um 23:53 Uhr in Aurolzmünster bei einem Einbruch in ein Wohnhaus auf frischer Tat betreten. Der Verdächtige verschaffte sich durch Aufdrücken des Kellerfensters Zutritt in das Gebäude und durchwühlte alle Räumlichkeiten im Erd- und Obergeschoß. Noch vor Verlassen des Tatortes konnte er durch die Polizisten der örtlichen Polizeiinspektion und der Diensthundestreife angetroffen und festgenommen werden. Nach Abschluss der Beschuldigtenvernehmung wurde der 41-Jährige über Anordnung der Staatsanwaltschaft Ried im Innkreis in die Justizanstalt Ried im Innkreis überstellt, teilt die Polizei mit.







von Matthias Lauber
am 24.11.2022 um 17:53 Uhr erstellt,
am 24.11.2022 um 17:53 Uhr veröffentlicht.


26.11.2022 | Wels

Alkolenker ignorierte rote Ampel


26.11.2022 | Steyr-Land

Indoor-Plantagen bei Hausdurchsuchung vorgefunden


26.11.2022 | Eferding/Grieskirchen

Zwölf Führerscheinabnahmen bei Schwerpunktaktion


25.11.2022 | Mattighofen

Messerset-Verkäufer erwischt


25.11.2022 | Linz-Land

Schwere Fingerverletzung bei Arbeitsunfall