Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Ehefrau bei PKW-Überschlag verletzt

Ehefrau bei PKW-Überschlag verletzt

Online seit 28.09.2021 um 20:12 Uhr

Weyregg am Attersee.

Ein 85-jähriger Pensionist und seine 82-jährige Ehefrau, beide aus Vöcklabruck, waren am 27. September 2021 mit dem Auto im Gemeindegebiet Weyregg am Attersee auf der Gahbergstraße unterwegs. Das Auto kam gegen 14:35 Uhr links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baumstumpf. Durch die Wucht des Anpralls überschlug sich der PKW und kam auf dem Autodach auf der Fahrbahn zu liegen. Das Ehepaar konnte sich mit Hilfe von Passanten aus dem Fahrzeug befreien. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen in das Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck gebracht. Ihr Mann blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt, berichtet die Polizei.






von Matthias Lauber
am 28.09.2021 um 20:12 Uhr erstellt,
am 28.09.2021 um 20:12 Uhr veröffentlicht.


19.10.2021
Ohlsdorf

Sattelanhänger geriet in Schieflage


19.10.2021
Linz

Mann mit gefälschtem Führerschein erwischt


18.10.2021
Vöcklamarkt

Betrunkener E-Scooter-Fahrer kam zu Sturz


18.10.2021
Regau

Einbruchsdiebstahl in Firmengebäude


18.10.2021
Allhaming

Nach Kennzeichenabnahme mit Fälschungen weitergefahren