Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

E-Biker stürzte

E-Biker stürzte

Online seit 19.06.2022 um 09:31 Uhr

Vorderweißenbach.

Mit seinem E-Bike zu Sturz kam ein 55-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung am 18. Juni 2022 im Gemeindegebiet von Vorderweißenbach. Der Mann war mit seinem Pedelec auf einer öffentlichen Forststraße im Gebiet vom Sternwald, nächst den Windrädern, unterwegs gewesen. Aus noch unbekannter Ursache kam er plötzlich zu Sturz. Eine zufällig vorbeikommende Radfahrerin bemerkte den Verunfallten, leistete Erste Hilfe und verständigte die Rettungskräfte. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Nitarzthubschrauber ins UKH nach Linz geflogen, so die Polizei.







von Matthias Lauber
am 19.06.2022 um 09:31 Uhr erstellt,
am 19.06.2022 um 09:31 Uhr veröffentlicht.


04.07.2022 | Obertraun

Zwei Bergsteiger gerieten in alpine Notlage


04.07.2022 | Hofkirchen im Mühlkreis

Unfall forderte fünf Verletzte


04.07.2022 | Linz

Schülerin durch herabstürzendes Deckenteil des Landtags-Sitzungssaals verletzt


04.07.2022 | Eferding

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht


04.07.2022 | Sierning

GPS-Systeme aus Traktoren gestohlen