Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Drogenlenker ohne Führerschein aus dem Verkehr gezogen

Drogenlenker ohne Führerschein aus dem Verkehr gezogen

Online seit 23.02.2021 um 15:20 Uhr

Wels.

Am 23. Februar 2021 gegen 11:30 Uhr wurde ein 33-jähriger Welser im Stadtgebiet von Wels einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Dabei konnte der Mann keinen gültigen Führerschein vorweisen. Eine Überprüfung im Führerscheinregister ergab, dass ihm dieser entzogen worden war. Weil er Symptome einer Suchtmittelbeeinträchtigung aufwies, wurde der 33-Jährige aufgefordert, sich einer klinischen Untersuchung zu unterziehen. Dies verweigerte der Mann jedoch. Er wird angezeigt, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 23.02.2021 um 15:20 Uhr erstellt,
am 23.02.2021 um 15:20 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Mann von umfallendem Baum getroffen
26.02.2021, Scharnstein

Ladendiebstähle geklärt
26.02.2021, Ried im Innkreis/Braunau am Inn

Ermittler verhinderten weitere Reifendiebstähle
26.02.2021, Schärding

Paketzusteller behielt Pakete für sich
26.02.2021, Linz-Land

Mann wiederholt ohne Führerschein unterwegs
26.02.2021, Freistadt