Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Drei Jugendliche zusammengeschlagen

Täter ausgeforscht

Drei Jugendliche zusammengeschlagen

Online seit 09.11.2020 um 20:14 Uhr

Rohrbach-Berg.

Am 29. August 2020 gegen 01:45 Uhr wurden drei Jugendliche am Stadtplatz in Rohrbach-Berg von einem vorerst unbekannten Täter verletzt. Dabei ging er auf die Jugendlichen zu, versetzte ihnen unbegründet mehrere Faustschläge in deren Gesicht und ergriff anschließend die Flucht. Unbeteiligte Zeugen bestätigten das brutale Vorgehen des Täters. Nach umfassenden Ermittlungen der Polizei konnte der Täter nun ausgeforscht und zur Tat einvernommen werden. Der 18-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach zeigte sich zur Tat teilweise geständig. Der Jugendliche wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 09.11.2020 um 20:14 Uhr erstellt,
am 09.11.2020 um 20:14 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Schlepper festgenommen
29.11.2020, Peterskirchen

Verletzter Bergsteiger ins Tal getragen
29.11.2020, Steinbach am Attersee

LKW blieb nach Irrfahrt auf Kante hängen
29.11.2020, Kremsmünster

Marktplatz mit Silikatputz verschmutzt
29.11.2020, Kremsmünster

Einbruch in Tankstelle
29.11.2020, Sipbachzell