Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Drei Feuerwehren bei Brand in einem Wärmeschrank im Einsatz

Drei Feuerwehren bei Brand in einem Wärmeschrank im Einsatz

Online seit 23.07.2022 um 19:40 Uhr

Reichersberg.

Drei Feuerwehren standen Samstagvormittag bei einem Brand in einem Gewerbebetrieb in Reichersberg (Bezirk Ried im Innkreis) im Einsatz.

"Beim Eintreffen am Einsatzort konnte festgestellt werden, dass bei einem Wärmeschrank, welcher mit Carbonbauteilen bestückt war ein Brand ausgebrochen ist. Mittels Hochdruchrohr und schweren Atemschutz konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden. Weiters wurde noch mit dem Hochleistungslüfter eine Entrauchung des Hallentraktes durchgeführt", berichtet die Feuerwehr Münsteuer.







von Matthias Lauber
am 23.07.2022 um 19:40 Uhr erstellt,
am 23.07.2022 um 19:40 Uhr veröffentlicht.


15.08.2022 | Steinbach am Attersee

Urlauberin bei Sturz verletzt


15.08.2022 | Ebensee am Traunsee

Bergsteiger bekam gesundheitliche Probleme


15.08.2022 | Bad Ischl

Wanderer bei Sturz verletzt


15.08.2022 | Altmünster

Bergwanderer zog sich Fußverletzung zu


15.08.2022 | Grünau im Almtal

Zwei Kletterer aus Schernberg-Nordwand gerettet