Kurzmeldung

Dieselaustritt nach Verkehrsunfall

Dieselaustritt nach Verkehrsunfall

Online seit 30.08.2020 um 22:17 Uhr

Munderfing.

Eine 18-Jährige aus dem Bezirk Braunau am Inn fuhr am 30. August 2020 gegen 16:15 Uhr mit ihrem PKW auf der Umfahrung von Munderfing Richtung Friedburg. Am Beifahrersitz saß eine 15-jährige Bekannte aus dem Bezirk Braunau am Inn und im Fond die 15-jährige Schwester der Lenkerin. In einer leichten Linkskurve kam die 18-Jährige aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen schlitterte über eine Leitschiene und wurde in ein angrenzendes Maisfeld katapultiert. Das Auto kam schließlich außerhalb des Maisfeldes auf der Begleitstraße der Braunauer Straße zum Stillstand. Alle drei wurden unbestimmten Grades verletzt, wobei die kleine Schwester ins UKW Salzburg und die beiden anderen Insassen ins Krankenhaus Braunau eingeliefert wurden. Da mehrere Liter Diesel ausgelaufen waren, wurde von der Bezirkshauptmannschaft Braunau am Inn die Abtragung von etwa neun Quadratmeter Erdreich verfügt, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 30.08.2020 um 22:17 Uhr erstellt,
am 30.08.2020 um 22:17 Uhr veröffentlicht.



26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter