Hinweise erbeten
Diebstahl von Kupferkabeln
Bislang unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen 18. und 20. November 2020 die Eingangstür zu einer Lagerhalle in Enns auf und gelangten so ins Objekt.
Bislang unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen 18. und 20. November 2020 die Eingangstür zu einer Lagerhalle in Enns auf und gelangten so ins Objekt.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
20.11.2020, 14:05 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Enns. Bislang unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen 18. und 20. November 2020 die Eingangstür zu einer Lagerhalle in Enns auf und gelangten so ins Objekt. Dort schnitten sie mit einem Winkelschleifer von zwei Kabelrollen mit einem Gewicht von je ca. zwei Tonnen die Kupferkabel herunter und transportierten diese ab. Ebenso stahlen sie ein Schweißgerät und mehrere Werkzeuge. Der genaue Wert der gestohlenen Sachen steht derzeit noch nicht fest, dürfte jedoch mehrere zehntausend Euro betragen, berichtet die Polizei.
Die Polizei bittet um Hinweise an die Polizeiinspektion Enns unter der Telefonnummer +43(0)59133 4132.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...