Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Bub stürzte aus Fenster

Bub stürzte aus Fenster

Online seit 14.07.2021 um 16:10 Uhr

Aurolzmünster.

Ein eineinhalb Jahre alter Bub aus dem Bezirk Ried im Innkreis hielt sich am Vormittag des 14. Juli 2021 mit seinen minderjährigen Geschwistern im Kinderzimmer im ersten Stock eines Wohnhauses in Aurolzmünster auf. Gegen 10:30 Uhr dürfte er vom Kinderzimmer ins Wohnzimmer gewechselt haben und auf die Couch geklettert sein. Anschließend dürfte er das mit einem Dreh-Kipp-Verschluss versehene Fenster geöffnet haben und ca. vier Meter in die Tiefe gestürzt sein. Das Kind wurde von einem Nachbarn neben dem Gehsteig kauernd vorgefunden und den Eltern übergeben. Der Bub war ansprechbar und wurde nach weiterer Versorgung durch ein Notarzt-Team mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Barmherzige Schwestern Ried eingeliefert, so die Polizei.




von Matthias Lauber
am 14.07.2021 um 16:10 Uhr erstellt,
am 14.07.2021 um 16:10 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Warnung vor neuer Betrugsmasche via Messenger-Dienst
28.09.2021, Österreich

Verkehrsunfall mit Personenschaden
28.09.2021, Rainbach im Innkreis

Mutter nach Geburt verstorben
28.09.2021, Linz

68 Reifen zerstochen
28.09.2021, Linz

Festnahme nach Sachschadenunfall
28.09.2021, Steyr