Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Bub lief PKW von Vater hinterher

Bub lief PKW von Vater hinterher

Online seit 16.05.2022 um 19:51 Uhr

Perg.

Am 16. Mai 2022 gegen 15:30 Uhr lenkte ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Perg seinen PKW aus seiner Hausausfahrt Richtung Straße. Dabei kam es zu einem Unfall, bei dem sein siebenjähriger Sohn verletzt wurde. Aus bislang noch ungeklärter Ursache lief der Bub vermutlich dem Vater hinterher und dürfte sich laut dessen Angaben am Seitenspiegel festgehalten haben. Kurz nachdem er dies bemerkte und bremste, kam der Sohn zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen. Eine Nachbarin bemerkte den Unfall und verständigte die Einsatzkräfte, die kurze Zeit später eintrafen. Der Sohn wurde von den Einsatzkräften erstversorgt und ins Krankenhaus eingeliefert, so die Polizei.







von Matthias Lauber
am 16.05.2022 um 19:51 Uhr erstellt,
am 16.05.2022 um 19:51 Uhr veröffentlicht.


02.07.2022 | Grieskirchen

Auto kracht gegen Straßenlaterne


02.07.2022 | Grieskirchen

Autolenkerin bei Unfall verletzt


02.07.2022 | Pettenbach

Schwerer Motorradunfall im Kreisverkehr


02.07.2022 | Hallstatt

Alpinpolizisten im Einsatz: Kletterer aus misslicher Lage gerettet


02.07.2022 | Wels

"Stammgast" nach Drohung festgenommen