Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Brandstiftung am Müllplatz

Brandstiftung am Müllplatz

Online seit 26.02.2021 um 08:46 Uhr

Linz.

Am 25. Februar 2021 gegen 19:00 Uhr rückten die Einsatzkräfte zu einem Brand in der Linzer Semmelweissstraße aus. Beim Eintreffen der Polizei war die Feuerwehr schon dabei den Brand eines Plastikcontainers und eines danebenstehenden Gebäudes zu löschen. Auf dessen Fassade hatten die Flammen übergegriffen. Gegen 19:45 Uhr konnte Brandaus gegeben werden. Der Container brannte bis zur Unkenntlichkeit nieder. Zudem wurden die Hausfassade und daneben abgestellte Fahrräder beschädigt. Personen wurden keine verletzt. Die Ermittlungen laufen, teilt die Polizei mit.



von Matthias Lauber
am 26.02.2021 um 08:46 Uhr erstellt,
am 26.02.2021 um 08:46 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Covid-19: Land Oberösterreich informiert Fahrgäste eines Zuges zwischen Wien und Linz
23.04.2021, Linz/Wien

Arbeitsunfall: Arbeiter in Maschine eingeklemmt
23.04.2021, Oberwang

Mehrere Drogendealer in Haft
23.04.2021, Oberösterreich

Versuchter Raub
23.04.2021, Vöcklabruck

Notarzthubschraubereinsatz nach internem Notfall bei Skitour
23.04.2021, Spital am Pyhrn