Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Brandgeruch nach Kurzschluss führt zu Feuerwehreinsatz

Brandgeruch nach Kurzschluss führt zu Feuerwehreinsatz

Online seit 22.11.2020 um 14:57 Uhr

Prambachkirchen.

Brandgeruch hat Sonntagmittag in Prambachkirchen (Bezirk Eferding) zu einem Einsatz der Feuerwehr geführt. Brand war glücklicherweise keiner festzustellen.

"Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte vorerst kein Feuer beziehungsweise kein Rauch festgestellt werden. Nach näherer Befragung des Anrufers wurde festgestellt, dass es bei Elektroarbeiten zu einem Kurzschluss kam und dabei starker Brandgeruch wahrgenommen wurde. Die Feuerwehr überprüfte mit der Wärmebildkamera noch die Umgebung und rückte dann wieder ein", berichtet die Feuerwehr Gallsbach-Dachsberg.



von Matthias Lauber
am 22.11.2020 um 14:57 Uhr erstellt,
am 22.11.2020 um 14:57 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
LKW blieb nach Irrfahrt auf Kante hängen
29.11.2020, Kremsmünster

Marktplatz mit Silikatputz verschmutzt
29.11.2020, Kremsmünster

Einbruch in Tankstelle
29.11.2020, Sipbachzell

Pensionist von Pflegerin geschlagen
28.11.2020, Linz-Land

Alkolenker aus dem Verkehr gezogen
27.11.2020, Attersee am Attersee