Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Brandereignis in Baumartenberg

Brandereignis in Baumartenberg

Online seit 26.05.2020 um 10:00 Uhr

Baumartenberg.

Polizeibeamte wurden am 25. Mai 2020 um 21:37 Uhr aufgrund eines Brandereignisses nach Baumgartenberg zu einem leerstehenden Rohbau beordert. Der Brandherd konnte auf der Nordseite unmittelbar über dem Eingangsbereich festgestellt werden. Der Brand hatte sich bereits entlang des Dachstuhls zwischen Feuermauer und dem angrenzenden, bereits fertig gestellten Dachstuhl, ausgebreitet. Die Brandursache konnte jedoch nicht deutlich festgestellt werden. Insgesamt waren sechs Feuerwehren im Einsatz. Brandermittler des Landeskriminalamtes Oberösterreich besichtigen den Brandort am 26. Mai 2020, berichtet die Polizei.



von Matthias Lauber
am 26.05.2020 um 10:00 Uhr erstellt,
am 26.05.2020 um 10:00 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Alkolenker kollidierte mit Radfahrer
09.07.2020, Bad Ischl

Feuerwehr unterstützt Rettungsdienst beim Abtransport einer verletzten Person
09.07.2020, Spital am Pyhrn

Pensionist bestohlen
09.07.2020, Freistadt

Mann nach Körperverletzung festgenommen
09.07.2020, Linz-Land/Urfahr-Umgebung

Frau bei Unfall verletzt
09.07.2020, Leonding