Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Brandeinsatz in Tiefgarage

Brandeinsatz in Tiefgarage

Online seit 07.05.2022 um 16:28 Uhr

Attnang-Puchheim.

In Attnang-Puchheim (Bezirk Vöcklabruck) ist es Donnerstagnachmittag zu einem Brandeinsatz in einer Tiefgarage gekommen.

"Die Feuerwehr wurde in den Nachmittagsstunden zu einem Brand in die Vöcklabrucker Straße alarmiert. Dort in einer Tiefgarage brannten abgestellte Müllsäcke. Die Flammen konnten sehr rasch, unter Einsatz eines Handfeuerlöschers, gelöscht werden. Anschließend wurde die Tiefgarage mit zwei Hochleistungslüftern rauchfrei gemacht. Mit einer Wärmebildkamera kontrollierte man die Brandstelle und führte Nachlöscharbeiten durch", berichtet die Feuerwehr Puchheim.







von Matthias Lauber
am 07.05.2022 um 16:28 Uhr erstellt,
am 07.05.2022 um 16:28 Uhr veröffentlicht.


19.05.2022 | Traun

PKW-Lenker wollte vor Polizei fliehen


19.05.2022 | Mitterkirchen im Machland

Pensionistin stürzte mit Elektrofahrrad


19.05.2022 | St. Georgen im Attergau

PKW brannte völlig aus


19.05.2022 | Leonding

Handgranate bei Grabungsarbeiten gefunden


19.05.2022 | Bad Ischl

Einbrecher-Pärchen gefasst