Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Brandeinsatz im Umspannwerk

Brandeinsatz im Umspannwerk

Online seit 09.05.2022 um 09:23 Uhr

Traun.

In der Nacht auf den vergangenen Donnerstag ist es in Traun (Bezirk Linz-Land) zu einem Brand in einem Umspannwerk gekommen, das hat die Feuerwehr jetzt bekannt gegeben.

"Wir wurden anfangs zu einem Brandmeldealarm alarmiert, es zeigte sich jedoch rasch, dass ein tatsächlicher Brand zusammen mit einer erheblichen Rauchentwicklung im Gebäude vorlag. Der lokal begrenzte Brand konnte mit einem Kohlensäurelöscher ausgemacht werden, das Gebäude wurde in der Folge noch belüftet", berichtet die Feuerwehr Traun.







von Matthias Lauber
am 09.05.2022 um 09:23 Uhr erstellt,
am 09.05.2022 um 09:23 Uhr veröffentlicht.


26.05.2022 | Oberndorf bei Schwanenstadt

Alkofahrt endet im Garten


26.05.2022 | Gosau

Alkofahrt endet am Baum


26.05.2022 | Leopoldschlag

Gefälschter Führerschein sichergestellt


26.05.2022 | Unterweitersdorf

Drogenlenker gestoppt


26.05.2022 | St. Martin im Mühlkreis

Motorradfahrer ohne Helm verunfallte