Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Brand von Strohballen auf LKW

Brand von Strohballen auf LKW

Online seit 23.11.2022 um 21:36 Uhr

Tumeltsham.

In Tumeltsham (Bezirk Ried im Innkreis) hat Mittwochabend ein Strohballen auf einem LKW gebrannt. Drei Feuerwehren standen im Einsatz.

Die drei Feuerwehren der Gemeinde wurden auf die L513 Unterinnviertler Straße mit dem Alarmstichwort "Brand Strohballen auf LKW "alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde der äußere Glimmbrand abgelöscht, anschließend wurde das LKW-Gespann von der Straße verbracht, um abseits der vielbefahrenen Straße den betroffenen Bereich zu entladen. Nachdem alle Glutnester abgelöscht werden konnten, setzte der LKW seine Fahrt fort", berichtet die Feuerwehr Eschlried.







von Matthias Lauber
am 23.11.2022 um 21:36 Uhr erstellt,
am 23.11.2022 um 21:36 Uhr veröffentlicht.


26.11.2022 | Wels

Alkolenker ignorierte rote Ampel


26.11.2022 | Steyr-Land

Indoor-Plantagen bei Hausdurchsuchung vorgefunden


26.11.2022 | Eferding/Grieskirchen

Zwölf Führerscheinabnahmen bei Schwerpunktaktion


25.11.2022 | Mattighofen

Messerset-Verkäufer erwischt


25.11.2022 | Linz-Land

Schwere Fingerverletzung bei Arbeitsunfall