Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Brand in Versuchscontainer mittels Programm "Regen" gelöscht

Brand in Versuchscontainer mittels Programm "Regen" gelöscht

Online seit 15.06.2022 um 17:19 Uhr

Steegen.

Ein Brandmeldealarm in Steegen (Bezirk Grieskirchen) stellte sich Mittwochfrüh als Kleinbrand in einem Versuchscontainer heraus.

"In einem Leuchtmittel-Versuchscontainer geriet eine Rückleuchte in Brand. Ein Atemschutz-Trupp wurde gestellt und eine Löschleitung wurde gelegt. Glücklicherweise konnte der Brand aufgrund des Container-Simulationsprogrammes "Regen" jedoch bereits von selbst wieder gelöscht werden", so die Feuerwehr Steegen.







von Matthias Lauber
am 15.06.2022 um 17:19 Uhr erstellt,
am 15.06.2022 um 17:19 Uhr veröffentlicht.


04.07.2022 | Obertraun

Zwei Bergsteiger gerieten in alpine Notlage


04.07.2022 | Hofkirchen im Mühlkreis

Unfall forderte fünf Verletzte


04.07.2022 | Linz

Schülerin durch herabstürzendes Deckenteil des Landtags-Sitzungssaals verletzt


04.07.2022 | Eferding

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht


04.07.2022 | Sierning

GPS-Systeme aus Traktoren gestohlen