Beitrag
Brand in unwegsamen Gelände
In der Nacht auf Mittwoch wurde die Feuerwehr zu einem Brandverdacht nach Haibach ob der Donau (Bezirk Eferding) alarmiert.
In der Nacht auf Mittwoch wurde die Feuerwehr zu einem Brandverdacht nach Haibach ob der Donau (Bezirk Eferding) alarmiert.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
18.11.2020, 06:56 Uhr
aktualisiert
17:01 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Haibach ob der Donau. In der Nacht auf Mittwoch wurde die Feuerwehr zu einem Brandverdacht nach Haibach ob der Donau (Bezirk Eferding) alarmiert.
"Aus bisher ungeklärter Ursache geriet ein überdachter Baucontainer, der in einem unwegsamen Gelände stand, in Vollbrand. Zum Brandobjekt musste daher eine längere Zubringerleitung gelegt werden", berichtet die Feuerwehr Haibach ob der Donau, die den Brand rasch gelöscht hat.
Bei der Polizei hingegen spricht man vom Brand eines Jägerhochsitzes, weitere Angaben dazu gab es vorerst nicht.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...