Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Brand in einem Badezimmer

Brand in einem Badezimmer

Online seit 22.06.2022 um 08:55 Uhr

Pfaffing.

In Pfaffing (Bezirk Vöcklabruck) standen am Montag zwei Feuerwehren bei einem Brand in einem Wohnhaus im Einsatz.

"Bei der ersten Erkundung durch unseren Atemschutztrupp wurde ein Glimmbrand mit starker Rauchentwicklung festgestellt. Nachdem der Brand gelöscht war und die Räume mittels Hochleistungslüfter rauchfrei gemacht wurden, konnte der Einsatz beendet werden", berichtet die Feuerwehr Pfaffing.







von Matthias Lauber
am 22.06.2022 um 08:55 Uhr erstellt,
am 22.06.2022 um 08:55 Uhr veröffentlicht.


04.07.2022 | Obertraun

Zwei Bergsteiger gerieten in alpine Notlage


04.07.2022 | Hofkirchen im Mühlkreis

Unfall forderte fünf Verletzte


04.07.2022 | Linz

Schülerin durch herabstürzendes Deckenteil des Landtags-Sitzungssaals verletzt


04.07.2022 | Eferding

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht


04.07.2022 | Sierning

GPS-Systeme aus Traktoren gestohlen