Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Brand im Motorraum eines PKW mit Feuerlöscher eingedämmt

Brand im Motorraum eines PKW mit Feuerlöscher eingedämmt

Online seit 12.01.2022 um 08:18 Uhr

Neuhofen an der Krems.

In Neuhofen an der Krems (Bezirk Linz-Land) brannte Dienstagmittag der Motorraum eines PKW. Der Brand wurde mittels Feuerlöscher eingedämmt.

"Aus bisher ungeklärter Ursache, geriet der Motorraum eines PKWs in Vollbrand. Dank des raschen Eingreifens von Anrainern, die mit einem Pulverlöscher die ersten Löschmaßnahmen ergriffen haben, beschränkte sich der Brand bei Eintreffen der Feuerwehr nur auf den Motorraum. Nachdem der Brand von uns vollständig gelöscht wurde, kontrollierten wir den Brandherd noch mit der Wärmebildkamera. Das Auto wurde dann von einem Abschleppdienst abtransportiert", berichtet die Feuerwehr Neuhofen an der Krems.







von Matthias Lauber
am 12.01.2022 um 08:18 Uhr erstellt,
am 12.01.2022 um 08:18 Uhr veröffentlicht.


16.01.2022 | Braunau am Inn

Elf Einbrüche in einer Nacht


16.01.2022 | Bad Leonfelden

Pyrotechnik aus Tschechien sichergestellt


16.01.2022 | Weyregg am Attersee

Küche geriet in Brand


16.01.2022 | Fischlham

Alkolenker kam von Fahrbahn ab


15.01.2022 | Kremsmünster

Verletztes Reh durch Tierretter gerettet