Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Brand eines Kompressors

Brand eines Kompressors

Online seit 27.04.2021 um 22:12 Uhr

Ried im Traunkreis.

Ein Brand eines Kompressors sorgte Montagnachmittag für einen Einsatz zweier Feuerwehren in Ried im Traunkreis (Bezirk Kirchdorf an der Krems).

"Wir wurden zu einem Brandverdacht gerufen. Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass im Keller ein Kompressor Feuer gefangen hatte. Ein Atemschutztrupp löschte den Brand ab. Der Kompressor wurde geborgen und der Keller rauchfrei gemacht", berichtet die Feuerwehr Großendorf.



von Matthias Lauber
am 27.04.2021 um 22:12 Uhr erstellt,
am 27.04.2021 um 22:12 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Bei Poolarbeiten schwer verletzt
11.05.2021, Linz

Sturz mit E-Mountainbike
11.05.2021, Ternberg

Motorradlenker auf neun Kilometer langer Ölspur ausgerutscht
11.05.2021, St. Florian

Notarzthubschraubereinsatz nach Fahrradsturz
11.05.2021, St. Georgen im Attergau

Frontalzusammenstoß zweier PKW
11.05.2021, Tragwein