laumat|at
Druckansicht
https://www.laumat.at/kurzmeldung,brand-einer-maschine-in-einem-unternehmen,33083.html
vom 11.05.2025 14:04

Beitrag

Brand einer Maschine in einem Unternehmen

In Scharnstein (Bezirk Gmunden) hat es am Mittwoch in einem Unternehmen gebrannt. Die Feuerwehr wurde durch die Brandmeldeanlage alarmiert.

Matthias Lauber
Lokalredaktion

11.11.2023, 07:51 Uhr

Lesezeit
1 Minute

Scharnstein. In Scharnstein (Bezirk Gmunden) hat es am Mittwoch in einem Unternehmen gebrannt. Die Feuerwehr wurde durch die Brandmeldeanlage alarmiert.

Wie jetzt bekannt geworden ist, hat es am Mittwoch in Scharnstein in einem Unternehmen gebrannt.
"Die Feuerwehr wurde zu einem Brandmeldealarm in einem metallverarbeitenden Unternehmen alarmiert. Eine Maschine geriet aus unbekannten Gründen in Brand und löste einen Brandmeldealarm aus. Rasch eingreifenden Mitarbeitenden gelang es den Brand vor dem Eintreffen der Feuerwehr zu löschen. Die Feuerwehr kontrollierte die Brandstelle und führte Belüftungsmaßnahmen durch", berichtet die Feuerwehr Scharnstein.

Meistgeklickt

7 Tage
30 Tage

Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...

Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs

1
2
3
4

Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...