Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Brand einer Kehrmaschine

Brand einer Kehrmaschine

Online seit 12.11.2020 um 19:47 Uhr

Ried im Innkreis.

In Ried im Innkreis ist am Donnerstag eine Kehrmaschine in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte den Brand im Motorbereich rasch löschen.

"Aus bislang unbekannter Ursache geriet eine Kehrmaschine des städtischen Bauhofs während der Fahrt in Brand. Der Mitarbeiter konnte das Fahrzeug glücklicherweise rechtzeitig verlassen und die Feuerwehr alarmieren. Der Brand im Motorbereich konnte von den Einsatzkräften anschließend rasch gelöscht werden. Nach Freigabe der Polizei wurde das Fahrzeug mit der Abschleppmulde abtransportiert", berichtet die Feuerwehr Ried im Innkreis.



von Matthias Lauber
am 12.11.2020 um 19:47 Uhr erstellt,
am 12.11.2020 um 19:47 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Wanderer von Berg gerettet
29.11.2020, St. Pankraz

Vandalismus in Allhaming
29.11.2020, Allhaming

Schlepper festgenommen
29.11.2020, Peterskirchen

Verletzter Bergsteiger ins Tal getragen
29.11.2020, Steinbach am Attersee

LKW blieb nach Irrfahrt auf Kante hängen
29.11.2020, Kremsmünster