Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Brand einer Gartenhütte

Brand einer Gartenhütte

Online seit 02.12.2021 um 10:06 Uhr

Gallspach.

In Gallspach (Bezirk Grieskirchen) standen Mittwochnachmittag zwei Feuerwehren bei einem Brand einer Gartenhütte im Einsatz.

"Bei Ankunft am Einsatzort drohten die Flammen bereits auf eine Gartenhecke überzugreifen. Unter Atemschutz wurde sofort mit dem Schützen der Hecke und der Brandbekämpfung begonnen. Nach wenigen Minuten war der Brand unter Kontrolle. Anschließend wurden mit der Wärmebildkamera noch Glutnester gesucht und abgelöscht", berichtet die Feuerwehr Gallspach.







von Matthias Lauber
am 02.12.2021 um 10:06 Uhr erstellt,
am 02.12.2021 um 10:06 Uhr veröffentlicht.


16.01.2022 | Braunau am Inn

Elf Einbrüche in einer Nacht


16.01.2022 | Bad Leonfelden

Pyrotechnik aus Tschechien sichergestellt


16.01.2022 | Weyregg am Attersee

Küche geriet in Brand


16.01.2022 | Fischlham

Alkolenker kam von Fahrbahn ab


15.01.2022 | Kremsmünster

Verletztes Reh durch Tierretter gerettet