Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Brand an einem Traktor mit Wasserschlauch gelöscht

Brand an einem Traktor mit Wasserschlauch gelöscht

Online seit 31.03.2021 um 19:27 Uhr

Alkoven.

Eine 65-Jährige aus dem Bezirk Eferding arbeitete am 31. März 2021 gegen 15:35 Uhr auf ihrem landwirtschaftlichen Anwesen mit einem Traktor. Plötzlich bemerkte sie bei der Zugmaschine bei laufendem Motor im rechten vorderen Bereich einen Brandausbruch. Mit einem Wasserschlauch konnte sie vorerst die Flammen eindämmen, verständigte aber trotzdem die Feuerwehr. Bei deren Eintreffen war der Brand bereits gelöscht. Die Brandursache dürfte ein Kabelbrand im Bereich des Startes gewesen sein, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 31.03.2021 um 19:27 Uhr erstellt,
am 31.03.2021 um 19:27 Uhr veröffentlicht.